Frage: Humana fertige trinkflasche pre // Muttermilch

Lunababy
Hallo mekn baby ist mit Kaiserschnitt auf die Welt gekommen und ich habe extrem Probleme mit stillen da meine milchkanäle verstopft sind:( wir haben mit pre milch humana  fertige  trinkfläschen angefangen mir wurde gesagt nach dem öffnen gut schütteln 2 h im Zimmertemperatur haltbar und ich sie verwenden darf . Ist diese Info richtig? Und wann soll ich mit stillen anfangen nach der verstopften milchkänalen ist es gefährlich für das baby ? Letzte Frage wir lange ist Muttermilch im Zimmertemperatur haltbar nach dem anpumpen? Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Biggi Welter
Liebe Lunababy, ich kenne mich mit den Fertignahrungen nicht aus, frag am besten beim Hersteller nach. Du kannst sofort stillen, du schadest deinem Baby nicht, die Milch wird nicht schlecht in der Brust. Wer sagt denn, dass deine Milchgänge verstopft sind??? Bei Zimmertemperatur hält sich frisch abgepumpte Milch wie folgt: o 24 Stunden bei 15 ° C (Hamosh ) o 10 Stunden bei 19 bis 22 ° C (Barger und Bull) o 4 bis 6 Stunden bei 25 ° C (Hamosh , Pittard) Lieben Gruß Biggi