Frage: Hitzeflecken

Hallo, Ich weiß, dass vermehrtes schwitzen in der stillzeit normal ist. Jetzt ist es aber so, wenn ich mich etwas anstrenge, also so ganz normal wie ein Spaziergang, bekomme ich rote Flecken im Gesicht und Dekolleté und mir wird total heiß. kann das normal sein? Meine Tochter ist jetzt 3 Wochen alt und ich stille voll. Liebe Grüße Nora

von NoraKam am 08.07.2022, 12:15

Antwort auf: Hitzeflecken

Liebe Nora, ja, das kann jetzt die Hormonumstellung sein und ich würde erst einmal abwarten. Sollte es nicht besser werden, sprich einmal mit dem Arzt und lass deine Schilddrüsenwerte kontrollieren, die nach einer Schwangerschaft aus dem Gleis geraten kann. Lieben Gruß Biggi

von Biggi Welter am 08.07.2022