Frage: Hilfe!

Hallo! Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Meine Kleine (4 Wochen alt), bekommt beim Stillen (meistens Abends) manchmal so eine Art Wutanfall. Das sieht dann so aus: Sie trinkt ca. 10 Minuten hintereinander ( länger trinkt sie nie) und fängt dann an zu brüllen. Dann sucht sie ganz extrem nach der Brust und scheint nicht zu verstehen, dass sie sie schon im Mund hat (sie saugt nicht an und hat den Mund noch weit geöffnet und sucht weiter). Sie wird dann immer wütender und brüllt total laut herum, regt sich immer mehr auf, sucht nach der Brust, und trommelt mir dann mit ihren Fäustchen auf der Brust herum, während sie wild mit den Beinen strampelt. Zunächst dachte ich, dass keine Milhc mehr aus der Brust kommt. Dann habe ich probiert und es kam ganz leicht Milch heraus. Ich versteh nicht, was sie hat??? Gestern Abend fiel mir auf, dass ihr vielleicht schlecht ist? Bin mir aber nicht sicher. Es klang so, als würde sie sich gleich übergeben, habe sie dann aufgesetzt und sie hat ein Bäuerchen gemacht, hat dann aber nicht weitergetrunken, sondern sich wie oben beschrieben wieder aufgeregt. So, ich hoffe ich habe das halbwegs verständlich geschrieben. Vielleicht kann mir jemand helfen???

Biggi Welter
Liebe Lasse, möglicherweise mag ihre Kleine noch saugen, aber keine Milch mehr. Es könnte aber auch andere Ursachen für ihr Verhalten geben und das ist aus der Ferne und ohne Sie und Ihr Baby sehen zu können nicht wirklich feststellbar. Am besten ist, Sie wenden sich an eine Stillberaterin in Ihrer Nähe, die Sie persönlich und direkt betreuen kann, sich anschauen kann, wie sich Ihr Baby an der Brust verhält und Ihnen dann gezielte Tipps und Hinweise geben kann. Wenn Sie mir Ihren Wohnort mit Postleitzahl angeben, suche ich Ihnen gerne die nächstgelegene LLL-Stillberaterin heraus. LLLiebe Grüße Biggi Welter