Frage: Hallo Biggi

Hallo Biggi, freut mich das du wieder da bist. Ich weiß zwar nicht genau warum du weg warst hoffe aber das du alles überstanden hast und es dir gut geht. Vor ca. 3 Monaten habe ich dich an einem Sonntag morgen in deiner Telefonsprechstunde angerufen und dir das Gewicht der nassen Windeln meiner Tochter durchgegeben. Wir hatten davor eine ganz schwierige Phase weil ich mir ständig Sorgen gemacht habe das Jasmin zuwenig trinkt und ich zuwenig Milch habe. Jasmin hat das auch gemerkt und war nicht besonders gut drauf. Du hast mir dann innerhalb weniger Minuten all meine Sorgen genommen und ich bin seit diesem Telefongespräch sehr entspannt und Jasmin und mir geht es sehr gut. Sie ist topfit und sehr zufrieden und ich bin es auch. Ich wollte mich dafür bei dir ganz herzlich bedanken und bin sehr froh das es dieses Forum gibt. Kristina und du ihr leistet hier eine ganz wichtige und tolle Beratung! Dank euch und allen Müttern im Stillforum stille ich immer noch. Jasmin ist jetzt fast 7 Monate alt und noch nicht so begeistert von B(r)eikost. Auch das werden wir irgendwann hinbekommen. Vielen Dank und alles Gute wünscht Sonja mit Jasmin Marie

Biggi Welter
Liebe Sonja, ganz ganz herzlichen Dank für deine Zeilen, es ist wirklich überwältigend, wie lieb ihr alle zu mir seid :-). Es freut mich auch, dass unser Gespräch dir geholfen hat (kann mich auch daran erinnern), genau so soll es sein, dafür sind wir Beraterinnen geworden. Es ist schön, Sicherheit geben zu können :-) und solltest Du noch Fragen haben, sind Kristina und ich jederzeit für dich da. Ganz llliebe Grüße, ich kann mich nur immer wiederholen - es ist gut, wieder hier zu sein! Biggi