Frage: Händedesinfektion und Stillen

Hallo, ich habe mir vorhin auf der Arbeit die Hände desinfiziert, Anschließend habe ich meinen Kaugummi mit den Fingern aus dem Mund geholt (ohne Zunge oder ähnliches berührt zu haben) habe aber definitiv den Dampf eingeatmet und zu Hause dann meine Tochter (2 j) gestillt.. kann ich ihr damit geschadet haben? Ich leide leider unter einer Angststörung:( Liebe Grüße 

von Larella93 am 22.02.2024, 20:46



Antwort auf: Händedesinfektion und Stillen

Liebe Larella93!   Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, du hast deinem Baby sicherlich nicht geschadet, nur vom Einatmen des Mittels.   Ich wünsche dir eine gute Nacht und hoffe, ich konnte dich gleich beruhigen. Biggi

von Biggi Welter am 22.02.2024



Antwort auf: Händedesinfektion und Stillen

Vielen Dank!

von Larella93 am 24.02.2024, 22:09