Frage: Guten Tag!

Ich mochte Sie fragen weil ich mache sörge. Wie kann ich wießen ob meinen Muttermilch ist gut für die baby? Ich habe gestern meinen muttermilch gegeben nach ich habe den ganzen tag gesamelt und hat das Baby gerülpst sie hat nach 3 minuten alle ausgespükt. Alle was ich hatte  die muttermilch sie hat erbracht. Wie kann ich wießen ob meinen Muttermilch  ist gut oder nicht?können Sie mir  bitte helfen? Samstag habe ich auch 20 ml muttermilch gegibt und danach 60 ml pulvermilch gegeben und sie hat eine schreckliche koliken gehabt. Vielen dank für Ihre verstandnis und zeit Mit freundlischen grüßen Alexandra

von Alexandra.28 am 29.01.2024, 08:50

Antwort auf: Guten Tag!

Liebe Alexandra!   Ich kann dir nicht sagen, warum dein Kind gespuckt hat, evtl.verträgt es etwas nicht, was du gegessen hast. Am besten sprichst du einmal mit dem Kinderarzt, was er dazu sagt.   Lieben Gruß Biggi

von Biggi Welter am 29.01.2024