Frage: Großes Lob!!

Hallo Biggi! Ich möchte Dir an dieser Stlle mal ein ganz großes Lob aussprechen: !!!!!!!!!!!LLLLOOOOBBBBB!!!!!!!!!!! Die Arbeit die Du hier leistest ist echt spitze!!! Wenn ich könnte würde ich auch soetwas machen!!!! Und ich habe mir auch überlegt, wenn die Zeit dafür Reif ist, werde ich die Ausbildung als Stillberaterin bei LLL machen, aber zur Zeit fehlt mir das Geld, und ich stille auch noch nicht lange genug!!!! Also, ein großes Dankeschön nochmal, ich danek auch in Namen aller anderen Fareune hier!! DANKE!! LG Melli & Jean-Luc *14.12.01 www.stillseiten.de.vu
Mitglied inaktiv - 15.03.2002, 10:01

Antwort auf: Großes Lob!!
Liebe Melli, danke für dieses liebe Kompliment, ich freue mich sehr darüber. Auch mein Weg bei der LLL begann so, dass mir eine Kollegin sehr half und ich das irgendwie weitergeben wollte...wie schön, dass es jetzt so weiter gegeben wird :-). Wenn Du dich für die Ausbildung interessierst, sprich doch mal mit einer Kollegin vor Ort, sie kann dir Infos geben und Du kannst schon die wichtigste Literatur oder so lesen, bevor Du mit der Ausbildung beginnst. LLLiebe Grüße Biggi