Frage: Ganz kleine Frage!!

Hallo Biggi! Kleine Frage: Ich möchte gerne wissen worum genau es in dem Buch "Schlafen und Wachen" geht bevor ich es kaufe. Was kannst Du mir dazu sagen?? LG Melli www.stillseiten.de.vu

Biggi Welter
Liebe Melli, „Schlafen und Wachen" ist mit Sicherheit kein Buch, das Patentrezepte nach dem Motto „wenn dein Kind das tun soll, dann musst Du dies machen" bietet. Du findest auch kein Schlaftrainingsprogramm, sondern Erklärungen und Zusammenhänge für das kindliche Schlafverhalten. Die eigenen Erfahrungen des Autors Dr. med. William Sears als Kinderarzt und mehrfacher Vater, sowie seiner Frau, einer La Leche Liga Beraterin, und Erfahrungsberichte anderer Eltern machen das Buch zu einer begleitenden Hilfe. Es lässt Eltern verstehen, wie und warum Babys anders schlafen als Erwachsene und bestärkt sie in ihren Fähigkeiten für sich und ihre Kinder, funktionierende Lösungen zu finden. LLLiebe Grüße Biggi