Frage: Frage

Tenia
Guten Tag Meine Tochter trinkt schlecht. Siecwird aufgrund ihres niedriges Gewichtes mit dem Shoppen ernährt. Sie trinkt sehr wenig unf beginnt nun nachts durchzusschlafen. So hat sie noch weniger. Sie kommt etwa auf 650 ml mit einem Gewicht von 5 kg. Sie ist gesund. Haben Sie Ideen, was man tun kann. Ich habe gehört mehr Pulver in den Shoppen machen. Könnte das helfen? Sie nimmt nahrung hipp 1 mit dem avent shoppen. Shoppengrösse 1. Könnte man auch shoppengrösse 2 verwenden? Sie schläft immer ein beim shoppen. Man wickelt sie zwischendurch, dann schläft sie wieder ein. Was kann man tun?

Liebe Tenia, stillst du sie denn auch? Wenn nicht, können wir dir hier vermutlich nicht helfen, weil wir ja keine Expertinnen für künstliche Säuglingsnahrung sind. Soweit ich weiß ist es jedoch NICHT gut, mehr Pulver als angegeben in die Flasche zu tun. Denn damit würdest du z.B. ihre Nieren belasten!! Du schreibst nichts über ihr Geburtsgewicht, bzw. die bisherige Gewichtsentwicklung. Darum kann ich auch nicht beurteilen, ob sie tatsächlich zu wenig zugenommen hat, oder ob sie nur weniger als andere Babys zunimmt. Lieben Gruß, Kristina