Frage zur Einnahme vom Desloratadin

 Biggi Welter Frage an Biggi Welter Stillberaterin der La Leche Liga Deutschland e.V.

Frage: Frage zur Einnahme vom Desloratadin

Guten Morgen, Ich nehme desloratadin nun schon seit Monaten täglich 5mg. Mir wurde versichert, dass das während der stillzeit kein Problem darstellt. Nun wurde ich von 2 Ärzten etwas verunsichert. Was meinen Sie? Vielen Dank im Voraus! Mit freundlichen Grüßen

von rimara am 12.10.2022, 08:53

Antwort auf: Frage zur Einnahme vom Desloratadin

Liebe rimara, wie schön, dass ich dich gleich beruhigen darf, schau mal: https://www.embryotox.de/arzneimittel/details/ansicht/medikament/desloratadin/ Lieben Gruß Biggi

von Biggi Welter am 12.10.2022