Frage: fettabsaugen wärend der stillzeit

mach mir so ins geheim hin und wieder gedanken darüber fett absaugen zu lassen, bevor ich nun weiter darüber nach denke würde ich gerne mal wissen ob das wärend der Stillzeit überhaupt erlaubt ist, weil man ja auch betäubt wird, und schmerzmittel bekommt, hoffe ihr könnt mir weiter helfen :o) Danke und liebe grüße m@ry

Antwort auf: fettabsaugen wärend der stillzeit

? Liebe Mary, Operationen, Narkosen und auch Schmerzmittel sind in der Stillzeit möglich. Dennoch ist es sehr die Frage, ob es sinnvoll ist einen derartigen Eingriff in der Stillzeit durchführen zu lassen. Sie sollten in jedem Fall mit der Ärztin/Arzt sprechen, wieviel Zeit seit der Geburt des Kindes vergangen sein sollte, um ein gutes Ergebnis erwarten zu können und wie sie/er zu dem Eingriff während der Stillzeit steht. Außerdem sollten Sie sich selbst fragen, ob Sie wirklich einen solchen Eingriff mit all den Einschränkungen und Nebenwirkungen durchführen lassen wollen, solange Ihr Kind noch so klein ist. Nach dem Eingriff werden Sie mit Sicherheit einiges an Unanehmlichkeiten in Kauf nehmen und nur eingeschränkt beweglich sein. All dies mit einem Baby oder Kleinkind, das versorgt werden muss, sollte gut überlegt sein. LLLiebe Grüße Biggi Welter

von Biggi Welter am 20.02.2002