Frage: Es wird nicht mehr so gemütlich beim stillen....

deafmami79
Hallo, Mein Kleiner ist 6,5 Monate alt. Ich stille ihn noch.Er ist beim stillen seit über 2 monate sehr unruhig.Nach 5 min.stillen(ab und andocken) schreit er immer und jeden tag so.Er ist nicht krank,oder so...Ich habe gedacht,es wird besser...Es wird aber schlimmer. ich muss immer ihn stillen,wenn er so schläfrig ist oder wenn er wach wird....ich überlege,ob ich lieber abstillen soll,das wäre einfach für uns....ich weiss nicht mehr weiter.Ich finde echt schade,das es kein spass beim stillen wird.Mag er meine Mumi nicht mehr????? Lg anny (gehörlos)

Liebe Anny, ich stimme eno zu, es wäre schade, wenn du jetzt abstillst... denn natürlich ist es nervig, wenn die Kleinen so unentspannt stillen - auf der anderen Seite ist es meist nichts Schlimmes. Was passiert denn, wenn du ihn NICHT wieder anlegst, wenn er so unruhig ist? Denn vielleicht braucht dein Baby gar nicht mehr so lange beim Stillen? Solange er gut gedeiht brauchst du dir gar keine Sorgen zu machen... Dann kannst du auch ausprobieren, ob er nicht vielleicht statt Stillen getragen werden möchte oder ein anderes Bedürfnis hat. Lieben Gruß, Kristina