Frage: Einnahme von forskolin

Marion2611
Guten Tag, Ich möchte mich kurz fassen, ich habe häufig mit Blasenentzündung zu tun. Aktuell nehme ich cotrim forte (laut embryotox geht das in Ordnung, mein Hausarzt wollte dass ich abstillen) und e.coli im Urin. Am ja zusätzliche Maßnahme habe ich von forskolin in Kombination mit mannose gelesen und erhoffe mir mit der Kombination die eingebetteten Bakterien aufzuscheuchen und längerfristig los zu werden. Ich weiß nur leider nicht, ob forskolin während des Stillens okay ist. Mein stillkind ist 15 Monate und stillt abends zum einschlafen und nuckelt sich nachts 2-3x wieder in den Schlaf. Ich hoffe auf Antwort!

Biggi Welter
Liebe Marion2611, ich kann und darf keine medizinischen Ratschläge erteilen, ich bin kein Arzt. Bei Fragen zur Vereinbarkeit und Dosierung von Medikamenten und Stillzeit (und natürlich auch Schwangerschaft) kann und sollte sich dein Arzt jederzeit an das Berliner Pharmakovigilanz und Beratungszentrum für Embryonaltoxikologie ("Embryotox") wenden, das unter der Telefonnr. 030 450-525700 erreichbar ist, per mail unter mail@embryotox.de, oder online unter www.embryotox.de bzw. http://www.bbges.de/content/index024a.html. Vielleicht kann Dir auch Dr. Paulus aus dem Nebenforum schnell helfen oder auch Dr. Karle. Alles Gute und einen lieben Gruß Biggi