Frage: ein Dankeschön!

Liebe Biggi, Liebe Kristina, vor Weihnachten habe ich es nicht mehr geschafft, aber es liegt mir sehr am Herzen, euch folgende Worte noch zu schreiben. Ihr erinnert euch vielleicht, dass ich 5,5 Monate per Pumpstillen meinen kleinen Mausbären ernährt habe. Ich wollte es aber nicht dabei belassen und habe es mit jeder Menge Sturheit geschafft, Fläschchen und Pumpe verbannen zu können. Seit dem 25.05. stille ich meinen (inzwischen 12,5 Monate alten) Sohn. Ich möchte euch tausend Mal danken! Ohne eure tolle Arbeit hier im Forum hätte ich es wohl niemals geschafft. Sowohl durch eure persönlichen Antworten an mich als auch die allgemeine Beratung habe ich nie den Mut verloren. Ein Dank geht auch an Sileick und Danyshope, deren Beiträge ich ebenfalls immer als sehr hilfreich und motivierend empfunden habe Euch allen (und einer telefonischen Beratung der LLL) verdanke ich eine wunderbare, innige Stillbeziehung und eine kuschelig-stillende Weihnachtszeit mit meinem geliebten Sohn. Einen schönen Jahreswechsel! LG Sarah mit Jendrik

von Jendriks_Mama am 26.12.2013, 13:59

Antwort auf: ein Dankeschön!

Liebe Sarah, ich freue mich so sehr, dass u so glücklich bist und Du doch noch eine schöne Stillbeziehung erleben darfst. Du kannst echt stolz sein! Auch dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 26.12.2013

Antwort auf: ein Dankeschön!

http://www.rund-ums-baby.de/stillberatung/beitrag.htm?id=141957 :-)

von Jendriks_Mama am 26.12.2013, 14:03