Frage: Driponin 3mg

Tugba42
Hallo, Ich und mein Sohn3.5 monate alt hatten krätze. Nach paar maliger einkremen ging es nicht weg. Nun musste ich tabletten einnehmen driponin3mg Ärzte sagten nein nicht stillen aber bis wann hab ich nicht gefragt. Nach dem einkremen weis ich muss man 3 tage stillpause einlegen. Aber bei den tabletten weis ich es nicht, es sind nun 3 tage vergangen ich musste 2 mal tabletten einnehmen von einem abstand 7 tage. Nun ist meine frage: Darf ich weiterstillen nach einer bestimmten zeit Oder muss ich abstillen? Ihre antwort ist mir sehr wichtig und währe dankbar wenn sie mir antworten würden liebe grüsse

Biggi Welter
Liebe Tugba42, ich kann und darf keine medizinischen Ratschläge erteilen und auch nichts zur Dosierung sagen, ich bin kein Arzt. Bei Fragen zur Vereinbarkeit und Dosierung von Medikamenten und Stillzeit (und natürlich auch Schwangerschaft) kann und sollte sich Dein Arzt jederzeit an das Berliner Pharmakovigilanz und Beratungszentrum für Embryonaltoxikologie ("Embryotox") wenden, das unter der Telefonnr. 030 450-525700 erreichbar ist, per mail unter mail@embryotox.de, oder online unter www.embryotox.de bzw. http://www.bbges.de/content/index024a.html. Vielleicht kann Dir Dr. Paulus oder Dr. Karle aus dem Nebenforum helfen. Lieben Gruß Biggi