Frage: dringend

biggi, mein vater ist gestern gestorben. immer wenn ich abgepumpte mumi füttere bekommt die kleine arge blähungen. bei aptamil pre weniger. sollte ich in den nächsten tagen auf mumi verzichten? birgit

Antwort auf: dringend

? Liebe Birgit, mein herzliches Beileid. Es ist schwer, ein Elternteil zu verlieren. Es gibt keinen Grund, dass Du deinem Kind deine Milch jetzt nicht geben solltest. Achte darauf, dass sie nicht zuviel Luft schluckt beim Flaschetrinken und lass sie nach dem Trinken gut aufstoßen. Eine Bauchmassage und viel Körperkontakt (z.B. Tragen im Tragetuch) können ebenfalls bei Bauchproblemen helfen und dir tut der Körperkontakt mit deiner kleinen Maus jetzt sicher auch sehr gut. Viel Kraft und LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 28.02.2002