Frage: DHU Manuia in der Stillzeit

Ekaterina165
Guten Tag Da ich jetzt nach der Schwangerschaft ziemlich launisch bin und immer wieder explodiere hab ich mir jetzt sein homöopathisches Arzneimittel geholt das heisst manuia und jetzt bin ich etwas verunsichert ob ich es überhaupt in der Stillzeit nehmen darf? In der Tablette sind enthalten : damiana, panax ginseng, acid um, phosphoricum, Ambra,. Lg

Biggi Welter
Liebe Ekaterina165, ich kann und darf keine medizinischen Ratschläge erteilen, ich bin kein Arzt. Bei Fragen zur Vereinbarkeit und Dosierung von Medikamenten und Stillzeit (und natürlich auch Schwangerschaft) kann und sollte sich dein Arzt jederzeit an das Berliner Pharmakovigilanz und Beratungszentrum für Embryonaltoxikologie ("Embryotox") wenden, das unter der Telefonnr. 030 450-525700 erreichbar ist, per mail unter mail@embryotox.de, oder online unter www.embryotox.de bzw. http://www.bbges.de/content/index024a.html. Vielleicht kann dir auch Dr. Paulus aus dem Nebenforum schnell helfen oder auch Dr. Bluni. Es tut mir leid, dass ich nicht mehr dazu sagen kann. LLLiebe Grüße Biggi