Frage im Expertenforum Stillberatung an Kristina Wrede:

den Brei mag ich nicht

Frage: den Brei mag ich nicht

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hallo, wenn unser sohn eine neue zutat nicht mag, soll ich dann parallel gleich das geliebte pastinake / kartoffel im angebot haben, oder konsequent 1 woche das neue anbieten, auch wenn dann die gewünschte stillmenge wieder steigt? vielen dank und schönes wochenende.


Beitrag melden

Liebe 2buam, warum sollte er etwas essen müssen, das er ablehnt? Wenn er was nicht mag, dann kannst du es zwar immer mal wieder anbieten, aber im Regelfall hilft das nicht viel. Es lohnt vielmehr, beim Bewährten zu bleiben und das Lebensmittel, das das Baby verweigert hat, erst einige Wochen später wieder zu probieren. Lieben Gruß, Kristina


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.