Frage: darf nicht Stillen!

Wie kann ich mein baltiges Kind mit allen Nährstoffen versorgen ohne das ich stille? Ich bekomme es am 6.7. vorraussichlich und ich nehme zyprexa schon seit der ganzen Schwangerschaft.

Biggi Welter
Liebe Zwickauerin85, auch wenn Sie dieses Medikament nehmen müssen, ist es nicht generell verboten, auch zu stillen. Am besten wendet sich Ihre behandelnde Ärztin/Arzt an die Beratungsstelle für Embryotoxikologie in Berlin Tel.: 030 30308111. Das Team um Dr. Ch. Schaefer hat dort einen speziellen Beratungsdienst für Ärzte zu Medikamentenfragen und Fragen zu Diagnoseverfahren in Schwangerschaft und Stillzeit eingerichtet. Ihr Arzt kann Ihnen auch sagen, welche Säuglingsmilch Sie nehmen sollten, wenn Sie sich gegen das Stillen entscheiden. Gute Besserung und LLLiebe Grüße Biggi Welter Liebe Zwickauerin85, auch wenn Sie dieses Medikament nehmen müssen, ist es nicht generell verboten, auch zu stillen. Am besten wendet sich Ihre behandelnde Ärztin/Arzt an die Beratungsstelle für Embryotoxikologie in Berlin Tel.: 030 30308111. Das Team um Dr. Ch. Schaefer hat dort einen speziellen Beratungsdienst für Ärzte zu Medikamentenfragen und Fragen zu Diagnoseverfahren in Schwangerschaft und Stillzeit eingerichtet. Ihr Arzt kann Ihnen auch sagen, welche Säuglingsmilch Sie nehmen sollten, wenn Sie sich gegen das Stillen entscheiden. Gute Besserung und LLLiebe Grüße Biggi Welter