Frage: Darf in der Stillzeit Mucosolvan Retrogradkapseln eingenommen werden?

Kimmi07
Guten Tag, Kann ich in der Stillteit die Mucosolvan Retrogradkapseln 75 mg nehmen? Weil es irgedwie irreführend, die Apothekerin meint es sein in Ordnung, auf Embriotox steht auch dass man es kann, aber un der Beipackzettel steht lieber nicht nehmen. Danke

Biggi Welter
Liebe Kimmi07, ich kann und darf keine medizinischen Ratschläge erteilen, ich bin kein Arzt. Bei Fragen zur Vereinbarkeit und Dosierung von Medikamenten und Stillzeit (und natürlich auch Schwangerschaft) kann und sollte sich dein Arzt jederzeit an das Berliner Pharmakovigilanz und Beratungszentrum für Embryonaltoxikologie ("Embryotox") wenden, das unter der Telefonnr. 030 450-525700 erreichbar ist, per mail unter mail@embryotox.de, oder online unter www.embryotox.de bzw. http://www.bbges.de/content/index024a.html. Vielleicht kann dir auch Dr. Paulus aus dem Nebenforum schnell helfen oder auch Dr. Bluni. LLLiebe Grüße Biggi