Frage: Dankeschön!!!!!!!!!

Liebe Biggi! Am 27.02.02 hatte ich dir geschrieben, weil ich eine Brustentzündung hatte. Die ist jetzt vorbei, Dank dir und einer stillberaterin von La Leche Liga, Frau Christa Fritz. Sie hat mir sehr geholfen und sich Zeit genommen für Lean und mich. Ich kann jeder Frau emfehlen, wenn ihr ein Stillproblem habt sucht euch in eurer Nähe eine Beraterin. Nochmals vielen DANK!!!!!!!!!!!

Antwort auf: Dankeschön!!!!!!!!!

? Liebe Sabine, schön, dass es euch wieder gut geht und werde Christel gleich dein Dankeschön weiterleiten, da freut sie sich ganz bestimmt. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 12.03.2002