Frage: Danke!!!

JasminsMama
Liebe Biggi und liebe Kristina!! Seit meine kleine Prinzessin auf der Welt ist, lese ich hier mit und hab mir auch oft persönlich Rat, Kraft und Mut geholt. Stillen war mir schon vor der Geburt sehr wichtig - es war klar ich stille! Meine kleine kam zu früh und schrie die erste Zeit fast die Nächte durch. Stillen und Cranio hat uns eng verbunden und beiden in schwierigen Momenten Kraft gegeben! Sie schlief immer auf meinem Arm und an der Brust nuckelnd. Für sie und mich der beste Weg - mein Herz hat mich geführt. Aber immer wieder diese Unsicherheiten, weil die liebe Außenwelt sich einklinkt und meint, es besser zu wissen. In diesen Momenten habt nur ihr mir Kraft und Mut gegeben und mich in meinem Tun gestärkt. Jetzt mit knapp 1 Jahr beginnt sie sich von SELBST zu lösen und ich kann es stolz jenen Personen an die Nase binden die meinten, ich werde meinKind ja so nie los ;) Genau!! Immer öfter legt sie sich Abends von selbst nach dem Stillen neben mich und schläft ein. Klar ist sie oft noch hin und hergerissen und kommt dann doch wieder, aber es tut sich was. Ich bin stolz auf meine Kleine, weilsie es aus eigener Kraft schafft!! Ich werde sie weiterhin auf diesen Weg unterstützen und werde berichten, wenn es ganz klappt ;) Ich möchte mich hiermit ganz herzlichst bei euch bedanken!! Ohne euch hätte ich oft nicht weitergewusst. Ihr leistet Wunderbares für Mamas und Kinder und das ist etwas ganz Wertvolles!! Eines hat es mir auch gezeigt: In einiger Zeit möchte auch ich diese Erfahrungen und gesammeltes Wissen weitergeben und mich zur Stillberaterin ausbilden lassen! :) An alle Mamis: Glaubt an euch selbst und vor allem an eure Kleinen!! Lasst euch durch nichts und niemanden beeinflussen! Es sind eure Babys und ihr wisst, was das Beste für euch ist!! Danke, liebe Grüße JasminsMama

Liebe JasminsMama, danke dir für diese wundervollen Worte. Es ist so schön zu wissen, dass wir wirklich einen Unterschied machen können!! Was du berichtest hat mir eine Gänsehaut verschafft, denn genauso ist es: WIr erzählen hier keine extremistischen Dinge, und sind keine Stillfanatiker. :-) Wir geben nur die Erfahrung weiter, die LLL rund um die Welt seit Jahrzehnten zusammengetragen hat, gemacht von stillenden Müttern und ihren Babys. Und diese Erfahrungen helfen wirklich weiter! Schön auch, dass du das selbst weitergeben möchtest. Toll!!! Lieben Gruß, Kristina