Frage: Danke. Mir gehts wieder gut.

Hallo Biggi, ich wollte mich nur kurz bei dir für die nette Beratung bedanken (hatte am Freitag wegen Brustentzündung nachgefragt). Retterspitz, Quark und stillen, stillen, stillen haben geholfen. Mir gehts wieder gut. Auch die Milchproduktion hat sich anscheinend wieder eingependelt. Also, danke und liebe Grüße Anja

Antwort auf: Danke. Mir gehts wieder gut.

? Liebe Anja, schön, dass es dir wieder gut geht und denke daran, dir noch eine Weile möglichst viel Ruhe zu gönnen. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 14.05.2002