Frage: Curazink

Ohbaby
Hallo Frau Welther, Meine Tochter ist jetzt 2Wochen alt und ich bin froh voll stille zu können. Habe eine Frage zu mir.Habe in der verganhit gute erfahrungen mit den pràparat Curazink aus der Apotheke gemacht.(Haut Haar,wohlbefinden:))Dürfte ich das präparat auch jetzt in der Stillzeit einnehmen. Liebe gruesse

Biggi Welter
Liebe Ohbaby, leider KANN ich Dir keinen Rat geben, ich kann und darf keine medizinischen Ratschläge erteilen, ich bin kein Arzt. Bei Fragen zur Vereinbarkeit und Dosierung von Medikamenten und Stillzeit (und natürlich auch Schwangerschaft) kann und sollte sich dein Arzt jederzeit an das Berliner Pharmakovigilanz und Beratungszentrum für Embryonaltoxikologie ("Embryotox") wenden, das unter der Telefonnr. 030 450-525700 erreichbar ist, per mail unter mail@embryotox.de, oder online unter www.embryotox.de bzw. http://www.bbges.de/content/index024a.html. Vielleicht kann dir auch Dr. Paulus aus dem Nebenforum schnell helfen oder auch Dr. Bluni. LLLiebe Grüße Biggi