Frage: Cerazette

Hallöchen, ich habe eine Frage zur Pille Cerazette!!! Mann bekommt doch keine periode wenn man stillt, kann man trotzdem wärend der einnahme von Cerazette bekommen?? LG Melli www.stillseiten.de.vu

Biggi Welter
Liebe Melli, Wie schnell die Fruchtbarkeit einer Frau wieder zurückkehrt und die Periode wieder einsetzt, hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab. Neben der Häufigkeit des Stillens spielt die individuelle Körperchemie der Frau eine Rolle, auch zum Beispiel der Anteil an Körperfettgewebe usw. Es gibt Frauen, während vollem Stillen bereits nach zwei Monaten wieder eine Periodenblutung und einen Eisprung haben, andere wiederum haben ein Jahr oder länger keine Menstruation. Beides ist normal. Auch unter der Einnahme von Cerazette kann es zu Blutungen kommen, bei manchen Frauen bleibt die Blutung aber auch aus. LLLiebe Grüße Biggi