Frage: Buchtip...?

Hallo Biggi! Ich muß vorab ein ganz dickes Lob loswerden: Als ich vor kurzem Dein Forum "inspizierte" ;) bin ich aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen :)) Eine derart informierte, KINDERFREUNDLICHE, ganzheitliche Stillberaterin hatte ich bei r.u.b. nicht erwatet! Deine Beiträge sind toll, klar und wachrüttelnd. Super! Nun meine kurze Frage: WO finde ich das vielzitierte Buch von Dr. William Sears („Schlafen und Wachen - ein Elternbuch für Kindernächte") Weder amazon noch bol kennen das Buch :( Muß ich etwa in eine Buchhandlung gehen??? ;) Wo kann ich es denn sonst bestellen??? Viele liebe Grüße Svena mit Henri und Baby 2002

Biggi Welter
Liebe Svena, gut dass mich niemand sieht, denn bei solch einem Kompliment werde ich ja ganz rot. in deutscher Übersetzung gibt es von Dr. William Sears zwei Bücher: „Schlafen und Wachen - ein Elternbuch für Kindernächte" ISBN 3-906675-03-3 und „Das 24 Stunden Baby - Kinder mit starken Bedürfnissen verstehen" ISBN 3-906675-04-1 Beide Bücher sind im Buchhandel, bei LLL, jeder LLL-Stillberaterin oder auch im Stillshop auf dieser Seite erhältlich. Publikationen aus dem LLL-Deutschland Verlag sind leider in den großen Onlinebuchhandlungen nicht erhältlich, da der Verlag zu klein ist. LLLiebe Grüße Biggi