Frage: Bruststraffung

Dyke
Hallo, ich hatte erst vor 3 Monaten eine bruststraffung mit Brustwarzen Anpassung die Brustwarze wurde versetzt und etwas verkleinert.. der Operateur sagte mir das stillen wohl kein Problem sein sollte.. jetzt wo ich wieder schwanger bin ganz frisch (6ssw) mache ich mir doch etwas Gedanken das ich bereits in der Schwangerschaft Probleme bekommen könnte ? Staut sich die Milch evtl. Schon während der Schwangerschaft und entzündet sich ?

Biggi Welter
Liebe Dyke, ich kann nicht sagen, ob es nach so einer kurzen Zeit nach OP zu Problemen kommen kann, aber wenn es so ist, dass kannst Du etwas dagegen tun! Du Kontakt zu einer Kollegin vor Ort suchen es wäre sinnvoll, dass Du bereits vor der Geburt eine kompetente Ansprechpartnerin kennst, an die Du Dich bei eventuell auftretenden Problemen sofort wenden kannst. Adressen von Stillberaterinnen findest Du im Internet unter: http://wwwlalecheliga.de (Stillberaterinnen der La Leche Liga), http://www.afs-stillen.de (Stillberaterinnen der Arbeitsgemeinschaft freier Stillgruppen) oder http://www.bdl-stillen.de (Still- und Laktationsberaterinnen IBCLC). Ich hoffe, dir etwas weitergeholfen zu haben. Lieben Gruß Biggi