Frage: Biggiiiiiiiii*gg*sorry lang

Huhu Biggi, wir haben die Taufe ja bei herlichen Wetter hinter uns gebracht und Michmäßig läuft es auch ganz prima aber Hilfe wir sind beide total erkältet. Lukas geht es schon seit Mittwoch letzte Woche so mies und bei mir hat es gestern richtig angefangen :o((. Normal würde ich ja jetzt zu radikalen Mitteln greifen das ich es schnell wieder loswerde , aber das kann ich ja jetzt nicht. Hast Du einen guten Tip wie wir beide wieder schnell auf den Damm kommen ? Für die Nase nehme ich immer ein paar Tropfen China Öl was ich mir auf den Pulli mache und für den Kleinen hab ich Pinimentholsalbe zum einschmieren. Wieviel Kamilletee darf ich trinken ? Will ja nicht das die Milch wieder zurück geht nach dem Erfolg :o)). Morgen muß ich zum KKH wegen dem Hörtest und ich hab schon arge Befüchtung das es wieder nichts wird weil beim letzten mal der Schnupfen schon da war das die Störgeräusche zu groß waren für die Messgeräte. Vielleicht geben die mir ja mal was vernünftiges das der Schnupfen mal endlich ganz weg geht, hat er schon seit der Geburt.Ach ja und am Samstag war ich mit dem kleinen spazieren und zu Krönung wurde ich das erste mal von einer Wespe oder Biene gestochen*auwa* Würde mich über eine Antwort freuen und danke Dir schon mal ganz herzlich;o)) Lg sannchen und Lukas*hatschi im Doppelpack*:o))

Biggi Welter
Liebe Sannchen, es freut mich, dass ihr die Taufe als schönes Fest erlebt habt. Was nun deine Erkältung betrifft, so kann und darf ich dir keine Medikamente empfehlen auch keine naturheilkundlichen oder homöopathischen, denn ich bin keine Ärztin. Aber das heißt jetzt nicht, dass Du dich einfach so weiterquälen musst. Geh zu deiner Ärztin/Arzt und lass dich anschauen und dann kann sie/er dir etwas verordnen, was dir hilft, schneller gesund zu werden. Wenn Du Bescheid sagst, dass Du stillst, kann sich die Ärztin/Arzt ja schlau machen, was in der Stillzeit verträglich ist. Alles Gute für den Hörtest! Gute Besserung und LLLiebe Grüße Biggi