Frage: Beitrag im Eltermheft.

Hallo Biggi, heute steh tin der Eltern ein Beitrag, das Schnuller keinen Einfluß auf das Stillen hat. Ich bin empört. Möchtest Du da nicht mal einen Leserbrief zu schreiben? LG Heike PS: Wenn Du möchtest Scanne und schicke ich Dir das. Sende mir dann eine e-mail

Biggi Welter
Liebe Heike, danke, du brauchst mir den Beitrag nicht zu schicken, ich habe ihn gelesen. Er bezieht sich auf eine Studie aus Kanada, die vor etwa zwei Jahren veröffentlicht wurde und allem widerspricht, was Stillexperten in ihrem täglichen Arbeit erleben und was auch andere Studien belegen. Dennoch hat es wenig Sinn, wenn ich einen Leserbrief schreiben würde. Der Leserbrief einer einzelnen Stillberaterin hat da kein Gewicht, wenn schon, dann würden vielleicht ein große Zahl von Leserbriefen von Müttern eine Reaktion hervorrufen, aber auch das halte ich in diesem Fall für recht unwahrscheinlich wie die Erfahrung der letzten Jahre zeigt. LLLiebe Grüße Biggi