Frage: Baby rotes Gesicht

Hallo seit ein paar Tagen bekommt mein säugling 16wochen alt im Gesicht wärend des trinken rote Flecken es ist fast das gesamte Gesicht rot. Sofort wenn er anfängt wird es rot.warum ist das soll ich das ärztlich abklären lassen? Lg

von Jessica Fri am 11.06.2021, 09:14

Antwort auf: Baby rotes Gesicht

Liebe Jessica Fri, wenn das Verhalten neu aufgetreten ist, würde ich den Arzt zumindest telefonisch informieren und fragen ob irgendein Handlungsbedarf besteht. Lieben Gruß Biggi

von Biggi Welter am 11.06.2021