Frage: Apfel oder Birne?

Liebe Frau Welter, kann ich zum Uebergang auf die Beikost auch die Hipp-Glaeschen 'Birne' verwenden anstelle des Apfels? Wir leben in Ungarn und es gibt keine reine Apfel-Glaeschenkost, und das frische Zubereiten ist fuer mich ein wenig schwierig, da wir viel unterwegs sind. Danke fuer Ihre Antwort! Isabell

Antwort auf: Apfel oder Birne?

? Liebe Isabell, es steht nirgends geschrieben, dass ein Baby zuerst Apfel und dann Birne essen darf. In unterschiedlichen Ländern und unterschiedlichen Kulturen gibt es ganz verschiedene Vorgehensweisen bei der Einführung der Beikost und wenn Ihr Baby die Birnen gut verträgt, dann gibt es keinen Grund, warum es sie nicht bekommen sollte. LLLiebe Grüße Biggi Welter

von Biggi Welter am 19.03.2002