Frage: Anfrage

Hallo, was kann ich als Babynahrung nehmen, wenn mein Baby vom stillen allein nicht mehr satt wird ? Muß dazu sagen das ich seit ca.3 Jahren jeden Monat eine Spritze bekomme, Allergiespritze( Roggen und Gräser).Nehme aber die Spritze weiterhin in der Schwangerschaft. Vielen Dank im voraus

Biggi Welter
Liebe Chanell, die erste Maßnahme, wenn tatsächlich die Muttermilchmenge nicht ausreichen sollte, ist eine Ursachenforschung, warum das so ist und dann wird überlegt, ob zunächst Maßnahmen ergriffen werden können, um die Milchmenge zu steigern und mit dem Zufüttern noch gewartet werden kann oder ob tatsächlich parallel zur Steigerung der Milchmenge ergänzend künstliche Säuglingsnahrung erforderlich ist. Falls zugefüttert werden muss (was viel seltener der Fall ist, als immer wieder behauptet wird) sollte mit der Kinderärztin/arzt besprochen werden, ob eine Pre-Nahrung oder eine HA-Nahrung verwendet werden soll. LLLiebe Grüße Biggi Welter