Frage: Windei trotz Dottersack?

Ein Windei hat doch eigentlich keinen Dottersack oder habe ich das falsch verstanden? Also bei mir ist der Dottersack zu sehen nur halt kein Embryo (SSW 8+1) Wie lange kann man auf einen Eckenhocker hoffen?

von Johanna83 am 14.10.2011, 11:03

Antwort auf: Windei trotz Dottersack?

Hallo, ja, das ist richtig: meist ist dann kein Dottersack vorhanden. Wenn hier Zweifel über den Zustand der Schwangerschaft bestehen, macht es Sinn, nach einer weiteren Woche noch einmal zu schauen, wobei aber Ihre Frauenärztin/Frauenarzt vor Ort wohl, die beste Einschätzung vornehmen kann. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.10.2011