Frage: Weiß nicht mehr weiter

Hallo ich bin heute 5 tage überfällig am montag (am tag der überfälligkeit hat man eine beginnende fruchthöhle gesehen am mittwoch war ich nochmal beim ultraschall und die fruchthöhle die am montag zu sehen war ist weg mir wurde blut abgenommen und der bluttest war eindeutig positiv 180mu/ml und meine frauenärztin sagt das ist eine ganz frühe schwangerschaft deswegen kann es sein das man nix sieht jetzt die frage wieso hat man dann schon was gesehen kann es sich wirklich einfach verstecken!?

von Annalena1234 am 26.08.2016, 08:48

Antwort auf: Weiß nicht mehr weiter

Hallo, das ist schon möglich, jedoch können die verschiedenste Situationen vorliegen, über die wir aus der Ferne dann aber nur spekulieren können. Insofern wird auch eine solche Spekulationen nur wenig hilfreich sein. Vielleicht besprechen Sie dann besser mit der Frauenärztin/Frauenarzt die durchzuführenden Kontrollen, um sicherzustellen, wie es um diese Schwangerschaft steht. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.08.2016

Antwort auf: Weiß nicht mehr weiter

Lass dir bitte zeit, und mach dich hier nicht verrückt. Dr. Bluni kann dir auch nicht richtig antworten. Du hast bestimmt einen termin bekommen, bis dahin muss du aushalten. Schwangerschaft ist nicht einfach. In der früh schwangerschaft kann alles vorkommen.