Frage: Verdorbene Suppe gegessen - 21. SSW

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich habe heute 2 Löffel einer verdorbenen Suppe gegessen. Beim ersten Löffel war ich mir noch nicht sicher, beim zweiten Löffel merkte ich dann, dass die Suppe nicht mehr gut ist. Schlecht ist mir (noch) nicht - ich habe die Suppe aber auch erst vor einer Stunde gegessen. Ich bin in der 21. Schwangerschaftswoche und mache mir nun Sorgen, dass die Bakterien/Viren, die ich mir möglicherweise durch die verdorbene Suppe eingefangen haben könnte, schädlich für mein Baby sind. Vielen Dank vorab für Ihre Antwort. Beste Grüße Julia

von Mama2be am 01.09.2016, 12:42

Antwort auf: Verdorbene Suppe gegessen - 21. SSW

Hallo Julia, das wird sicherlich unter normalen Umständen folgenlos bleiben. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.09.2016