Frage: TK Gemüse aus der Mikrowelle

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich wollte fragen, ob es reicht, wenn man Tiefkühlgemüse oder Cremespinat bzw Blattspinat von zb Iglo in der Mikrowelle erhitzt bzw auftaut, wie es auf der Verpackung steht. Oder muss ich es unbedingt am Herd machen? Tötet auch die Mikrowelle eventuelle Keime ab? Und noch eine Frage: ich habe gerade Fleisch aufgetaut, dass ich mir morgen abbraten möchte. Passt das? Kann ich auch, wenn ich die Packung öffne und morgen ein Stück abbrate, den Rest noch übermorgen abbraten? Vielen Dank Lg Sonja

von GhandiGirl am 13.05.2020, 17:55

Antwort auf: TK Gemüse aus der Mikrowelle

Hallo, Ich bin zwar kein Lebensmittelexperte, denke aber, dass das völlig ausreicht VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.05.2020