Frage: Testen oder nicht testen?

Guten Abend, Ich habe bis vor 3Wochen die Pille für einen Monat nehmen müssen auf Grund dauerhafter Zwischenblutungen, das führte dazu das ich einen Zyklus von 40 Tagen hatte, zudem nehme ich seit ca 2 Monaten zusätzlich Mönchspfeffer um meinen Zyklus zu regulieren. Am 26.09 hatte ich laut Test meinen Eisprung, heute bin ich bei Zyklustag 34 und ich frage mich ob eine Schwangerschaft möglich ist oder ob das Ausbleiben der Periode an den Nachwirkungen der Pille liegen könnte, oder liegt es evtl auch am Mönchspfeffer das meine Periode ausbleibt? Es wäre schön, wenn Sie mir meine Fragen beantworten könnten... Danke schon mal im vorraus. Mit freundlichen Grüßen Tiffy

von Tiffy_88 am 14.10.2011, 19:25

Antwort auf: Testen oder nicht testen?

Hallo Tiffy, das ist theoretisch immer möglich, aber hier wird Ihnen wohl ein Schwangerschaftstest am besten weiterhelfen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.10.2011