Frage: Schwanger?

Hallo dr.bluni, Ist es möglich 2-3 tage nach dem gv zu spüren das man schwanger ist habe seit dem gv unterleibschmerzen auch das baucheinziehen tut sehr weh

von Anuar am 28.08.2016, 16:54

Antwort auf: Schwanger?

Hallo, das ist prinzipiell nicht auszuschließen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.08.2016

Antwort auf: Schwanger?

Hi, bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich nichts gespürt. Bei der zweiten und der jetzigen hatte ich das Gefühl, dass mein Mann "getroffen" hat - direkt nach dem GV. Aber habe es nicht gespürt, nur ein Gefühl. Ich glaube, dass man es da noch nicht spüren kann.

von Trixi Trix am 28.08.2016, 22:37

Antwort auf: Schwanger?

Kann man nach ca. 10 tagen einen schwangerschaftstest schon machen

von Anuar am 30.08.2016, 09:02