Frage: Schwanger oder nicht?

hallo habe am 12.10.11 morgens an NMT -1 einen clearblue digital gemacht, er sagte - (schwanger 1-2) dann abends am 12.10.11 nochmal einen facelle stick frühtest (25er) gemacht, auch Positiv! ok, bin ich gestern am NMT (13.10.11) zum FA, er machte ultraschall, und sagte man sieht nur eine hoch aufgebaute schleimhaut. musste dann BEI IHM einen urintest machen - Negativ! weil ichs nicht glauben konnte, warum der test bei ihm negativ war, habe ich gestern abend nochmal den 2ten stick frühtest (25er) von facelle gemacht - positiv! na was denn nun? heute bin ich NMT +1 LG Ps: er machte keinen bluttest! nur nen urintest! und ultraschall.

Antwort auf: Schwanger oder nicht?

Hallo, wenn hier solch unterschiedliche Ergebnisse bestehen, dann bleibt es Ihnen nur, sich mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt dazu kurzzuschließen, um hier Klarheit zu bekommen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.10.2011

Antwort auf: Schwanger oder nicht?

hey, sry das ich was dazu schreibe, aber wie bekanntlich jeder weiss und wie du auch schreibst, sind es FRÜHtests!!! also warte doch einfach ein paar wochen ab. und mach denn noch ma einen test! und geh noch ma zum doc. denn wird man mit gewissheit was sehen oder eben nicht! ich mein das ist hier ja kein hellsehforum. und kein arzt der welt wird dir durchs internet oder zb telefon sagen können ob du nun schwanger bist oder nicht.. abwarten würde ich eher sagen und denn noch ma test etc. falls du ein baby möchtest wünsche ich dir natürlich alles gut und viel glück

von tayler2011 am 14.10.2011, 14:02