Schmerzende Beine/ Füße und dunkel roter Blutfleck

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Schmerzende Beine/ Füße und dunkel roter Blutfleck

Hallo ich habe eine frage ich bin in der 9ssw Beim letzten Frauenarzttermin hat der arzt eine zweite leere fruchthöle entdeckt und ein Hämatom was neben den beiden Fruchthölen ist . Seit gestern schmerzen meine Beine und Füße und sind schwer als wäre ich einen Marathon gelaufen ,Zumal ich in der letzten Nacht einem dunkelroten Blut Fleck vorfand ist aber nicht groß gewesen . Nun weiß ich nicht ob die beiden Zusammenhänge haben . Nun habe ich Angst das ich das kleine verliere. Danke schon einmal für die folgende Antwort.

von Eleynasophie am 28.07.2019, 12:03



Antwort auf: Schmerzende Beine/ Füße und dunkel roter Blutfleck

Hallo, grundsätzlich sehe ich hier keinen Zusammenhang und empfehle Ihnen, sich damit solchen Beschwerden vor Ort untersuchen zu lassen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.07.2019



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Juckende Beine und Füße

Hallo ich bin in der 31 SSW und habe ein Problem abends ist es am schlimmsten. Meine Beine jucken wie verrückt ich kann alles blutig kratzen. Jetzt fangen auch schon die Füße mit an. meine Hausärztin meinte es sind Wassereilagerungen aber ich kenne das so etwas nicht jucken kann. Und meine Beine und Füße werden auch nicht dick.Heute hat sie mir Blu...


kribbelige füsse und beine

hallo herr dr. bluni, ich bin 37 jahre alt und erwarte mein drittes kind (2004, 2006 waren die ersten beiden) jetzt bin ich in der 9. ssw und manchmal fangen meine füsse an zu kribbeln. meine beine fühlen sich taub an und irgendwie kraftlos. ab und zu schlafen mir fingerspitzen ein. ich kenne so etwas nicht, außerdem bin ich ja erst im dritte...


Beine anwinkeln 37 SSW

Lieber Herr Dr. Karle, kann ich das Baby verletzten wenn ich meine Beine abrupt anwinkle? Mein Baby hat sich dabei vorhin scheinbar sehr erschreckt. Es liegt schon mit dem Kopf im Becken. Kann ich damit Schaden anrichten? :( Mit freundlichen Grüßen


Eingeschlafene Beine und Corona

Guten Tag Herr Dr. Karle! Leider habe ich eine sehr eigenartige Frage an Sie. Ich bin derzeit in der 17 SSW und stille immer noch meinen fast 2jährigen Sohn. Dabei schläft er immer bei mir auf dem Schneidersitz auf einer Decke auf dem Fußbodem ein und lässt sich anschließend partout nicht mehr ablegen. Er schläft natürlich eine ganze Weile und d...


Eingeschlafene Beine

Lieber Herr Dr Karle, ich bin in der 10. SSW und habe noch eine kleine Tochter zu Hause. Beim Spielen mit ihr sitze ich oft auf dem harten Boden in unterschiedlichen Positionen wie zB dem Schneidersitz, Hocke, Sitzen mit gestreckten Beinen. Dabei schlafen immer irgendwann meine Beine und auch mein Po ein. Jetzt sagte man mir, dass (insbesondere be...


Sind taube Beine im Schlaf beunruhigend?

Guten Tag Es kommt öfters vor, dass ich mich im Schlaf unbewusst auf den Rücken drehe und dann wach werde und meine Beine vollständig taub/eingeschlafen sind. Ich mache mir dann Sorgen, ob auch die Versorgung des Babys eingeschränkt sein könnte. Manchmal ist mir am Morgen danach auch schwindlig. Ich trinke sehr viel, Ss war bislang komplikations...


Beine einschlafen

Guten Morgen, Mir schlafen öfter mal die Beine beim Sitzen ein, wenn ich z.B. im Schneidersitz sitze oder ich auf einem Bein sitze. Auch teilweise bis zum Oberschenkel. Kann hier die Durchblutung zum Baby gefährdet werden? Vg und einen schönen Tag:)


Blau angelaufene Füße

Hallo Herr Dr. Karle, vielleicht können Sie mir auch dieses Mal helfen. Heute Nachmittag saß ich auf der Bettkante und habe die Füße nach unten hängen lassen. So saß ich für etwa 15 Minuten. Als ich wieder aufstehen wollte, bin ich total erschrocken, weil meine Füße blau angelaufen waren. Jetzt mache ich mir Sorgen, ob ich meinem Baby dadurch g...


Kalte Füße

Hallo Dr.Karle Ich habe seit zwei wochen Kalte füße und Hände ist das normal in der 38 SSW. ist das eine Durchblutung störung Und ich habe sehr viel Wasser in den Beinen .  danke   Deine Schwangerschaftswoche: 38


blaue kalte Füße

Hallo Herr Dr. Karle, ich habe festgestellt, dass gerade öfters meine linken Zehen (gerade beim Sitzen) sich bläulich verfärben. Manchmal, aber deutlich seltener, hab ich auch das Gefühl, dass sich die Finger der linken Hand bläulich färben. Generell sind meine Füße und Hände gerade sehr viel kalt. Ich habe keine Wassereinlagerungen oder Krampf...