Schmerzende Beine/ Füße und dunkel roter Blutfleck

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Schmerzende Beine/ Füße und dunkel roter Blutfleck

Hallo ich habe eine frage ich bin in der 9ssw Beim letzten Frauenarzttermin hat der arzt eine zweite leere fruchthöle entdeckt und ein Hämatom was neben den beiden Fruchthölen ist . Seit gestern schmerzen meine Beine und Füße und sind schwer als wäre ich einen Marathon gelaufen ,Zumal ich in der letzten Nacht einem dunkelroten Blut Fleck vorfand ist aber nicht groß gewesen . Nun weiß ich nicht ob die beiden Zusammenhänge haben . Nun habe ich Angst das ich das kleine verliere. Danke schon einmal für die folgende Antwort.

von Eleynasophie am 28.07.2019, 12:03

Antwort auf: Schmerzende Beine/ Füße und dunkel roter Blutfleck

Hallo, grundsätzlich sehe ich hier keinen Zusammenhang und empfehle Ihnen, sich damit solchen Beschwerden vor Ort untersuchen zu lassen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.07.2019