Frage: Beine einschlafen

Guten Morgen, Mir schlafen öfter mal die Beine beim Sitzen ein, wenn ich z.B. im Schneidersitz sitze oder ich auf einem Bein sitze. Auch teilweise bis zum Oberschenkel. Kann hier die Durchblutung zum Baby gefährdet werden? Vg und einen schönen Tag:)

von Betty1995 am 12.06.2023, 08:52

Antwort auf: Beine einschlafen

Guten Tag, in der 5. SSW wird nicht die Durchblutung zum Kind gestört. Das Kind wird ja nicht mit Ihrem Blut versorgt!!! Nehmen Sie einfach "normale" Sitzhaltungen ein. So wie Sie das beschreiben, schlafen bei mir auch die beine ein ;-) Alles Gute wünscht Ihnen. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 12.06.2023