Frage: Migräneanfall

Ich hab gestern einen Test gemacht und bin wohl in der 5. Woche schwanger!gerade habe ich einen ziemlich heftigen migräneanfall!sonst nehme ich maxalt oder novaminsulfon! Was kann ich jetzt nehmen?

von Stero am 28.08.2016, 21:03

Antwort auf: Migräneanfall

Hallo, zu genau diesem Thema finden Sie in unserer Stichwortsuche unter der Adresse http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/migraene.htm sehr hilfreiche Informationen und Tipps. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.08.2016

Antwort auf: Migräneanfall

Hi, da du heut vermutlich keine antiquiert mehr kriegst, würde ich für den aktufall entweder in dem kreissaal/gyn notfallambulanz einer Uniklinik in der Nähe anrufen oder auf embryotox.de nachgucken. Gute Besserung so ein migräneanfall kann echt fies sein!

von lola-anonym am 28.08.2016, 22:10