Frage: Kann ich schwanger sein?

Hallo Dr Bluni, Ich nehme regelmäßig die Pille Damara und jetzt habe ich seit ungefähr 2 Wochen Anzeichen für eine Schwangerschaft. Mir ist oft übel, ich bin meistens müde, mir wird öfters schwindelig und habe eine Schmierblutungen. Die letzten zwei Tage war die Blutung sehr leicht nur vielleicht 2 bis 3 Tropfen Blut aber seit heute ist die Blutung ziemlich stark und ich habe Unterleibsschmerzen. Jetzt frage ich mich ob es sein kann dass ich Schwanger bin und die Blutung überhaupt was damit zu tun haben kann.

von Mxchxllx am 31.08.2016, 15:04

Antwort auf: Kann ich schwanger sein?

Hallo, Das ist theoretisch immer möglich. Jedoch ist die Wahrscheinlichkeit dann gering, wenn die Pille zuverlässig und regelmäßig angewendet wurde. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.08.2016