Habe ständiges erbrechen nach jeden essen bin ich schwanger??

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Habe ständiges erbrechen nach jeden essen bin ich schwanger??

Erbrechen nach jeden essen Seit gv 2 Tage um und erbrechen ganz extrem kann ich schwanger sein?

von Judikun am 31.12.2017, 22:11

Antwort auf: Habe ständiges erbrechen nach jeden essen bin ich schwanger??

Hallo, das ist rein theoretisch nie auszuschließen. Vb

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.01.2018

Antwort auf: Habe ständiges erbrechen nach jeden essen bin ich schwanger??

Der Kristalkugel sagt: mach einenTest.

von jackiedesnoo am 31.12.2017, 22:15

Antwort auf: Habe ständiges erbrechen nach jeden essen bin ich schwanger??

Lustige Frage! Hast Du schonmal was von freiverkäuflichen Schwangerschaftstests gehört...? Sind gar nicht teuer und nicht schwer zu bedienen! Dr. Bluni wird Dir wohl kaum aus der Ferne sagen können, ob Du schwanger bist - oder einfach eine Darmgrippe hast... Wie sollte er das auch machen? Du hältst Ärzte offenbar für eine Art allwissende Wahrsager, oder?

von Banu28 am 01.01.2018, 12:33

Antwort auf: Habe ständiges erbrechen nach jeden essen bin ich schwanger??

Du hattest vor zwei Tagen Sex und denkst, dass du jetzt schon Schwangerschaftssymptome hast? Mit Sicherheit nicht! Und ein Test bringt dir jetzt auch nichts, da musst du bis zu dem Tag warten, an dem deine Periode kommen müsste.

von Anniquita83 am 01.01.2018, 13:36