Frage: Frage an Dr. Bluni

Hallo Dr. Bluni, habe eine Frage, habe von meinen Fa Kapseln bekommen namens Plastulen N 50St Kap N2, helfen mir aber nix mein Eisen spinnt trotzdem herum und nehme die schon seit Moanten. Mein Diabetologe hat mir jetzt Ferrlecit 40 mg als Infusion gegeben habe auch eine erst bekommen , na ja lag danach auch im Kh wegen mein Diabetes habe eine Starke Unterzuckerung bekommen . Jetzt wollte ich es genau wissen, darf ich die Infusion trtzdem weiter nehmen und schadet das mein Baby?

Antwort auf: Frage an Dr. Bluni

Hallo, wenn eine starke Anämie vorliegt, kann auch mal die intravenöse Eisengabe indiziert sein, die sich aber nicht negativ auf das Ungeborene auswirkt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.02.2008

Antwort auf: Frage an Dr. Bluni

Hallo, danke für Ihre ilfe, da ja mein Fa meinte das es schädlich wäre für mein kleines und das der Diabetologe angeblich keine Ahnung davon hätte also mein Eisen schwangt ziemlich am Anfang an war mein Eisen 12,3 und jetzt steht der vom 1.02 nur noch auf 10,1. Lg