Frage: Cytomegalie

Guten Tag, Ich bin in der 6. Ssw und habe einen 17 Monate alten Sohn. Jetzt habe ich heute gesagt bekommen, das bei der Blutuntersuchung die Cytomegalie einen Faktor von 1,0 hat. In der schwangerschaft mit meinemir Sohn hatte ich einen Wert von 0,3. Was bedeutet das jetzt für mich und für mein Baby? Kann ich auch meinen Sohn angesteckt haben? Ich bin gerade verzweifelt :-( Ich hoffe sie können mich beruhigen. Lg Tinki

von tinki2015 am 29.08.2016, 11:07

Antwort auf: Cytomegalie

Hallo, Das weiß ich nicht, was hiermit gemeint ist. Eine konkrete Aussage dazu wird aber das Labor tätigen können, und hierzu sollte sich dann bitte die Frauenärztin/Frauenarzt damit kurzschließen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.08.2016

Antwort auf: Cytomegalie

Die Arzthelferin meinte das ab 6,0 leicht positiv ist und 15 positiv ist. Was bedeutet es jetzt das ich vor 2 Jahren 0,3 hatte und jetzt 1,0 ?

von tinki2015 am 29.08.2016, 13:51