Bei jedem Termin ein anderes Geschlecht !? 32.SSW

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Bei jedem Termin ein anderes Geschlecht !? 32.SSW

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin seit Monaten gefühlstechnisch hin und her gerissen. Bin aktuell in der 32. SSW und mein Baby befindet sich in BEL. Das ist vermutlich auch der Grund weshalb das Geschlecht nicht eindeutig bestimmt werden kann. War jetzt "vertretungsweise" bei drei Ärzten ... Bei jedem Termin wurde mir das andere Geschlecht genannt. Die Ärztin hat heute sehr lange geschaut und auch einen guten Blick auf das Geschlecht gehabt. Sie meinte es seien eindeutig Hoden zu erkennen. Das sehe ich auch ... Allerdings fehlt da noch das Glied ?! Würden Sie bitte einen Blick auf das Bild werfen und mir einfach ihre Meinung / Vermutung mitteilen? Das wäre sehr nett. Das Bild finden Sie auf meinem Profil . Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen

von stella82 am 14.07.2016, 21:15

Antwort auf: Bei jedem Termin ein anderes Geschlecht !? 32.SSW

Liebe Stella82, auf Ihr Profil komme ich leider überhaupt nicht und wenn drei Ärzte vor Ort im laufenden Ultraschall dieses nicht eindeutig beurteilen können, dann wird es ein Außenstehender mit einem Standbild ganz bestimmt noch viel weniger können. Ich bedaure, Ihnen hier keine andere Antwort geben zu können. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.07.2016

Antwort auf: Bei jedem Termin ein anderes Geschlecht !? 32.SSW

Vielleicht kannst Du Dich ja dazu durchringen, dem Kind einfach sein "kleines Geheimnis" bis zur Geburt zu lassen. Ist es denn nicht auch schön, erst bei der Geburt überrascht zu werden? Du warst nicht ernsthaft bei mehreren Ärzten zu dem Zweck, das Geschlecht feststellen zu lassen, oder?

von Andrea6 am 14.07.2016, 22:48

Antwort auf: Bei jedem Termin ein anderes Geschlecht !? 32.SSW

Schaut aus wie die Hosensäcke bei meinen zwei Jungs. Der Penis steht denke ich weiter hoch und ist deshalb nicht so gut zu erkennen. LG Lilly