Ausschabung aber trotzdem Fruchthöhle noch da

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Ausschabung aber trotzdem Fruchthöhle noch da

Sehr geehrter Herr Bluni, ich habe am 26.11. erfahren das ich schwanger bin musste dann am 30.11. noch mal zur Untersuchung wo es dann hieß die Fruchthöhle ist lehr und sollte ins Krankenhaus wo ich dann auch am 1.12. war. Die haben dann auch einen sehr hohen hcg wert gehabt wo am 3.12. der schon bei 26000 war und die sagten tut uns leid aber wir müssen ausschaben was die auch an dem tag noch gemacht haben. Nun war ich am Mittwoch den 9.12. zur Nachuntersuchung und da hieß es wir müssen noch Blut abnehmen was sie gemacht haben und da hatte ich heute denn HCG wert bekommen der 45637 betrug und meine Ärztin will mich am liebsten heute noch mal ins Krankenhaus schicken und wieder eine Ausschabung machen lassen. Nun frage ich soll ich echt eine Ausschabung machen lassen noch mal oder besser noch warten weil es kann ja sein das es ein Ecken hocker ist wie manchen sagen.

von Angel_1989 am 11.12.2015, 14:06

Antwort auf: Ausschabung aber trotzdem Fruchthöhle noch da

Hallo, in dem Fall empfehle ich Ihnen, dass Sie die Situation zeitnah in der Klinik durch die Oberärztin/Oberarzt klären lassen. Es kann natürlich immer mal vorkommen, dass es mit der Ausschabung nicht richtig geklappt hat und insofern das eigentliche Gewebe in der Gebärmutter verblieben ist. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.12.2015

Antwort auf: Ausschabung aber trotzdem Fruchthöhle noch da

Hi du hattest doch eine Ausschabung? Dann ist mal kein embryo mehr da eventuell Reste aber kein eckenhocker

von phoebe87 am 11.12.2015, 17:23