Frage: Antibabypille

Hallo, ich habe evtl eine ganz doofe frage .. Ich hab gelesen das Aktivkohle die Wirkung der Antibabypille Velafee herabsetzen kann. Nun wie sieht es aus wenn man etwas gegrilltes isst das etwas zu dunkel geraten ist. Ist zwischen aktivkohle und dem entwas angebrannten wurst ein Unterschied ? Kann da der Schutz verloren gegangen sein ? Meine 2. Frage ich habe etwas schwierigkeit die Pille sofort runterzuschlucken. Ich lege die Pille auf die zunge und reibe und drehe die Pille hin und her für 10-15 sek und schlucke sie dann runter. Dabei habe ich gemerkt das ich weiße spuren von der Pille auf der zunge habe. Ist das bedenklich? ( anders bekomme ich es nicht hin) in

von SMK am 01.09.2016, 20:14

Antwort auf: Antibabypille

Hallo, Meines Erachtens sind beide Situationen unbedenklich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.09.2016