Frage: Amoxicillin gegen Chlamydien wirksam ?

Guten Tag,Frage steht schon in der Überschrift ? Ich vertrage kein anderes Antibiotika und nun soll ich amoxicillin nehmen . Einige sagen das bringe nichts?! Stimmt das denn? Warum bekomm ich das denn verordnet?

von Noname93 am 16.08.2019, 17:42

Antwort auf: Amoxicillin gegen Chlamydien wirksam ?

Hallo, wenn kein anderes Antibiotikum vertragen wird, dann darf dieses eingesetzt werden. In aller Regel wird gegen diese Erreger Erythromycin eingesetzt und ganz wichtig ist, dass der Partner durch den Hausarzt auch behandelt wird. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.08.2019

Antwort auf: Amoxicillin gegen Chlamydien wirksam ?

Warum wird immer gesagt das amoxicillin unwirksam wäre ? Ich hab nun Angst das ich diese damit nicht weg bekomme

von Noname93 am 16.08.2019, 18:08